Support

Fernwartung und Online Support

Wir helfen, wenn sie Hilfe brauchen!Hier können sie den „TeamViewer Quick Support“ direkt von der Hersteller-Seite herunterladen. Das Programm muss nicht installiert werden, sondern wird einfach direkt ausgeführt.

Mit Hilfe dieses Fernwartungs-Werkzeugs können wir auf den Desktop ihres Computers zugreifen, von überall auf der Welt und zu jeder Zeit. Sie schauen dabei live zu und sehen alles, was gemacht wird.

So ist der Support auch transparent, denn es wird nichts im Hintergrund gemacht, sie sehen jeden Tastenanschlag und Mausklick. Auch können so einfach Schulungen ortsunabhängig abgehalten werden.

 

Speichern Sie das Programm „TeamViewerQS.exe“ auf den Desktop und führen Sie es aus (Windows Sicherheitswarnung bestätigen, Ausführung zulassen!).

Im nächsten Fenster sehen Sie unter „Ihre ID“ und „Kennwort“ die Zugangsdaten für die aktive Sitzung, diese Daten geben Sie uns bitte telefonisch durch, erst dann kann die Fernwartungsverbindung aufgebaut werden.

Sobald Sie den TeamViewer beenden, wird die aktuelle Verbindung beendet und es kann auch keine neue aufgebaut werden! Beim nächsten Start vom TeamViewer wird aus Sicherheitsgrunden automatisch ein neues Kennwort vergeben, die ID bleibt üblicherweise immer gleich.

 

Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, kontaktieren Sie uns einfach!